fortschritt.
Ein Riesenfortschritt, sage ich dir: Kein Ausschnitt, kein Mini, keine blaugrüne Glimmerschminke und kein Parfum. Nur Lunch, sie einen Salat und ich Spaghetti; unter Berufsleuten, sozusagen. Bald habe ich sie so heruntergeschraubt, dass ich sie wieder ertrage. – Und warum sagst du ihr nicht gleich, dass du nichts an ihr findest? – Naja, das würde erstens sehr intensiv, dafür habe ich keine Kraft. Und zweitens finde ich, dass es für sie besser ist, wenn sie selber darauf kommt; als selbst gewonnene Erkenntnis wird sie souveräner damit umgehen und genau dasselbe Ergebnis als Erfolg und nicht als Niederlage werten.
moccalover - 7. Nov, 20:03
Dafür gibts jetzt mein Danke für ihr jüngstes Lob, einen Eintrag in meiner Blogrolle, ein Lob für diesen Tom Wolfesquen Beitrag und Beifall für ihre manchmal fast schmerzende Wachsamkeit.
Ausser vielleicht die leisen Schmerzen, die Sie beschreiben. Die füge ich Ihnen (und übrigens ja auch mir) sehr vorsätzlich zu. Und dass Sie das schätzen, macht uns nicht zum Sadomasopaar, sondern ganz einfach zu wachen Köpfen.
Ich muss nun noch gestehen, dass ich Tom Wolfe noch nicht gelesen habe, dass ich das aber sehr gerne alt Tipp aufnehme.